DANK & SCHÖN!

banner-habitat

Die Crowdfundingkampagne des habiTAT ist erfolgreich abgeschlossen und endlich ist auch die finanzielle Unterstützung von weit über 12tausend Euro auf unserem Konto gelandet :)

Wir freuen uns riesig über soviel Solidarität und möchten uns tausend mal bei unseren Unterstützer*innen, Fans und allen die an unsere Sache glauben bedanken! Ihr seid die Besten!

Nun befinden sich die Verträge zum solidarischen Hauskauf schon seit einigen Wochen in Arbeit und wir können bald die Musterpakete aussenden. Alle anderen Dankeschöns befinden sich schon auf dem Weg zu ihren neuen Besitzer*innen. Soviel sei verraten – in der Post befinden sich auch weitere kleine Überraschungen ;)

Denn wer hätte es gedacht: die ersten Hausprojekte in Österreich sind schon in der Realisierungsphase und wir dürfen uns bald auf neue Storys freuen!

 

Im Speziellen geht unser Dank an:

BlauCrowd FM, Esterer Stefan, Flattinger Christoph, flit*z Salzburg, Geyer Andreas, Grabrolle Roman, Infoladen Wels, Kainradl Sebastian, Katzer Michaela, Kreuzeder Daniel, Kore Wandmaler, KUPF – Kulturplattform OÖ, Leonhardt Oliver, Lewien Stefan, Moser Veronika, Noske Christopher, Phillip Thomas, REWES Kropiunik OG, Rizos Georgios, SCHLOR Wien, Schmida Michael, Stadtklan Wien, Stipp Riaan, Uitz4Real, Willy*Fred Hausprojekt, und allen anonymen Unterstützer*innen!!!