Willy*Fred-GmbH ist endlich offiziell!

12002473_1021261117938167_775419336941071224_o

Die erste Hausbesitz-GmbH in Österreich nach dem Vorbild des deutschen Mietshäusersyndikats ist nun endlich offiziell! Sie heisst Willy*Fred und ist Linzer*in! So kann hoffentlich das Haus am Graben 3 im Hauptaufwertungsgebiet der linzer Innenstadt bald gekauft und vor Miethaifischen bewahrt werden. Wir bedanken uns bei allen die mitgeholfen haben das möglich zu machen!

Doch die Reise ist noch nicht zu Ende. Der Vorkaufvertrag der Willy*Fred-Hausgruppe läuft in einem Monat aus und die Investoren klopfen schon an der Tür. Wir befinden uns also mitten in der finalen Phase in der sich entscheidet ob sich das Synikatsmodell auch real in Österreich umsetzen lässt. Damit laden wir alle Freund*innen & Unterstützer*innen des Projektes ein sich am Prozess zu beteiligen. Alle Möglichkeiten zur konstruktiven Mitarbeit findet ihr HIER>>

Weiter befinden sich die Willy*Fred Hausaktivist*innen auch auf Tour um die Unterstützungsmöglichkeiten per Direktkredit und das Projekt vorzustellen – vielleicht auch in deiner Nähe!? Unter Termine und der Willy*Fred-homepage werden laufend alle “Free Willy*Fred”-Tourdaten angekündigt.

COdSVY6UYAAVEXa.jpg_large